+41 78 694 5366 peter.kindlimann@ja-ich.ch
Image securebit landingpage

Aufbau von IT-Sicherheitsunternehmen Securebit AG Neuheim/Zug

Ich arbeite erfolgreich als Principal Consultant für die Entwicklung eines jungen, herausragenden IT-Sicherheitsunternehmens. Securebit AG Neuheim/Zug, www.securebit.ch.

Geschäftsanwendungen & Big Data, Cloud IT, Data Center Security, Cyber Attack Simulation & Penetration Testing, Cyber Defense Solutions, Digitalisierung & IoT, Enterprise Security, Governance, Risk & Compliance, Operational Services, MSS-Plattformen, Infrastruktursicherheit, Sicherheitsarchitektur, Zugangssicherheit, Identity & Key Management, Security Trainings sind nun für mich mehr als nur Schlagworte!
Securebit zeigt interessierten Kunden Lösungen.

Mein Sales-Teil als Principal Consultant ist es, die Türen der Kunden für die Vision von Securebit zu öffnen. Das Start-Up will sich zu einem führenden Cybersicherheitslösungs- und Service Delivery-Partner entwickeln. Securebit unterstützt Unternehmen und Institutionen des öffentlichen Sektors. Das Produktportfolio, welches mit lokalen, herausragenden Securebit Beratungs-, Technologie- und Managed Security-Services unterstützt wird, stammt weltweit führenden Partnern wie Gemalto, Juniper, NTT Security bereitgestellt werden. Securebit unterstützt Kunden bei Innovationsprozessen und minimiert das Risiko eines Cyber-Bruchs. Securebit trägt letztendlich dazu bei, die Geschäfte unserer global agierenden Kunden zu schützen.

Mit der lokalen Servicestrategie beseitigt Securebit Hürden und ist beim Kunden vor Ort präsent. Geliefert werden die IT-Sicherheitsdienstleistungen, die der Kunde benötigt.

Juli 2018